02642-3080544 info@kanzlei-subai.de

Portrait
Rechtsanwalt Subai

Rechtsanwalt Gabor Subai wurde am 18.04.1978 in Aachen geboren. Nach Erwerb der allgemeinen Hochschulreife studierte er Rechtswissenschaften an der Friedrich-​Wilhelm-​Universität zu Bonn. Bereits im Rahmen des Studiums legte er den Schwerpunkt auf den Bereich des Strafrechts und setzte die Spezialisierung auf dieses Rechtsgebiet während der forensischen Tätigkeit konsequent fort.

Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hat Rechtsanwalt Subai in hunderten Hauptverfahren vor Amts‑, Land- und Oberlandesgerichten erfolgreich verteidigt und ist hierbei in zahlreichen Prozessen tätig gewesen, die bundesweit mediale Beachtung gefunden haben. Aufgrund des Nachweises besonderer theoretischer und praktischer Kenntnisse auf dem Gebiet des Strafrechts wurde Herrn Rechtsanwalt Subai Ende des Jahres 2010 von der Rechtsanwaltskammer Köln der Titel “Fachanwalt für Strafrecht” verliehen.

Rechtsanwalt Subai beherrscht die Fremdsprachen Englisch, Spanisch und Ungarisch verhandlungssicher in Wort und Schrift.